WOW Look für den Frühling

 

Du trägst gerne dezente und schlichte Farben wie schwarz, weiss oder auch grau?

Möchtest aber trotzdem gerne auffallen?

 

Denn greife zu Schuhen mit auffälligen Mustern und raffinierten Details.

So wird dein Outfit schnell zum Hingucker.

 

 

 

 

 

 

 

21. März 2017


BE YOU - BE HAPPY - beYOUtiful

 

Startet mit uns zum Frühjahrsputz im Kleiderschrank

 

Nach unserem Erfolg im Januar starten wir in die nächste Runde.

Freut euch auf individuelle Tipps rund um Styling und Mode sowie Fitness- und Ernährungstipps von HAPPY'N'ESS.

Kommt auf ein Gläschen Prosecco in entspannter Atmosphäre bei uns vorbei und lasst euch inspirieren.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Wann?

31.03.2017 von 18.30 - 22.00 Uhr

 

Wo?

Glücksmaid | Adlzreiterstr. 3 | 80337 München


Diese Jahr ist wieder MUSTER angesagt!

Aber was sind eigentlich die angesagtesten Muster 2017 und wie werden sie gestylt?

 

Hip sind: edle Jacquardstoffe, Karos, feine Streifen, Camouflage und geometrische Muster, aber auch romantische Blumenmuster.

 

Das hört sich viel an, aber kein Grund zur Sorge, denn Regeln, welche Muster zusammen passen, gibt es dieses Jahr nicht.

Nur eine Regel: FARBEN. Die Farben müssen harmonieren und nicht mehr als eine knallige Farbe. Der Rest sollte pastellig oder in schwarz/weiss gehalten sein.

Und für alle Neulinge auf dem Gebiet gilt: nicht mehr als 3 Farben oder ein MusterMix in schwarz/weiss.

 

Wir freuen uns auf Eure MusterMix Styles

 

09. März 2017

 

 


endlich wieder Farbe bekennen

 

Dieses Jahr trauen wir uns wieder Knalliges zu tragen,

ob sonniges Gelb, saftiges Grün oder leckeres Erdbeerrot,

je bunter der Mix desto schöner.

Eine Farbe ist dieses Jahr ganz besonders im Trend und das ist unser aller Liebling:

PINK!

Wenn euch die Kombi mit unterschiedlichen Farben too much ist,

dann kombiniert doch einfach ein farbiges It-Piece mit gedeckten Farben.

Das können pastellige Farbtöne sein, zum Beispiel zu knalligem Rot ein zartes Hellblau

oder einfach die Alleskönner weiss oder schwarz.

 

Probiert es einfach aus,

ihr werdet sehen, nicht nur eure Klamotten werden strahlen,

IHR auch!

 

20. Februar 2017 



Hochwasser im Schrank?

 

Nachdem jahrelang die Skinny in allen möglichen Varianten "in" , wird sie so langsam von neuen Trends abgelöst.

aber das heisst nicht, dass wir nun all unsere Lieblingsjeans ad acta legen müssen.

Die Skinny einfach ein Stück über dem Knöchel abschneiden, einmal waschen, so dass sich die Fasern etwas ausfransen und schon seit ihr wieder trendmäßig ganz vorne mit dabei.

Falls dann die Fransen doch mal stören, dann einfach umkrämpeln.

Und ein weiteres Highlight bringt das abschneiden und krämpeln auch noch:

Euer Bein wirkt durch das Zeigen eurer zarten Knöchel viel schlanker

Und falls es euch noch etwas zu kalt sein sollte, einfach Statement Socken dazu kombinieren.

Und schon ist der neue Look fertig.

 

03. Februar 2017 

 


Bereits für die nächste Party am Wochenende?

Und irgendwie nichts passendes zum Anziehen?

Dann schau doch mal bei deinem Freund in den Kleiderschrank, da sollte sich auch etwas passendes finden.

z. B. ein weisses Herrenhemd.

Aufgeknöpft sieht es viel eleganter aus als ein enges Top mit Glitzer und Strass.

 

Und sexy ist es obendrein!

 

 

 

 

 

27. Januar 2017


BE YOU - BE HAPPY - beYOUtiful

 

voller Kleiderschrank und trotzdem nichts zum Anziehen?

Starte mit den richtigen Tipps und Tricks zum neuen Look ins neue Jahr.

 

Besuche uns bei unserem Jahresopening.

Sichere Dir Deine persönliche Stilberatung und melde dich unter hello@be-u-tiful.de an

 

Wann?

19.01.2017 von 18:30 - 22:00 Uhr

 

Wo?

Telco Lounge | Blutenburgstrasse 17 | 80636 München